Flugpauschalreise Thailand

Hallo Frau Becker,
herzlichen Dank noch mal für die Zusammenstellung und Buchung unserer Thailandreise. Der Airport Rail Link-Tipp war auch Gold wert, weil es sehr schnell und günstig in die City geht. MERCI!

Es war insgesamt ein super Urlaub. Der Flug war ein Traum (auf dem Hinflug hatten wir Plätze im Upper Deck – unendliche Beinfreiheit!!) und die Hotels waren auch sehr schön und die Temperatur lag zwischen 30 und 33 Grad – Sonne pur! J

Das Siam Siam Design Bangkok hatte eine super Lage, gemütlich-moderne Loftdesign-Ausstattung und ein leckeres Frühstück. Der Transfer über „Meeting Point Asia“ hat auch prima funktioniert und war sogar pünktlich;-)

Das Sheraton Hotel in Hua Hin ließ auch keine Wünsche offen. Der 560m lange Lagunen-Pool mit üppiger, exotischer Bepflanzung war besonders toll. (Strand und Meer sind nicht ganz so schön in Hua Hin) Das Frühstücksbuffet war so unglaublich groß und lecker und dazu gab es sogar Live-Musik auf einem weißen Piano und sonntags eine Art Jazz-Brunch mit Piano und Saxophon J Obwohl das Hotel ausgebucht war, war es nie überlaufen und man hat immer freie Liegen gefunden, auch wenn man erst mittags sonnen gegangen ist.

Das Hotel liegt ca. 11km außerhalb von Hua, was sehr schön ruhig und entspannend war. Mit dem hoteleigenen Shuttlebus (1 € p.P./Strecke) konnte man beliebig in die City fahren. Wir sind ab und zu nachmittags/abends hingefahren und waren in Seafood-Restaurants, auf dem Nachtmarkt etc. Jeden Tag wäre uns das zu viel Trubel gewesen: lauter Verkehr (Autos, Mopeds, TukTuks – und alle hupen;-)), stickige Luft, an jeder Ecke Plagiate (Uhren, Taschen…) und einschlägige Bars und Frauen die keine Frauen sind (Ladyboys) und umgekehrt.

Zum Glück hatte das Sheraton ja auch wunderbare Restaurants (ital., thail.-indisch und Strandbar), die preismäßig auch ok waren und so blieb alles sehr abwechslungsreich. An die thailändischen Brutzel-Garküchen auf den Straßen haben wir uns nicht heran getraut, oft konnten die Thais kein Englisch und uns somit nicht sagen, was sie da gerade im Topf oder in der Pfanne haben …von der Hygiene mal ganz zu schweigen! ;-)

Herzlichen Dank vorab und viele Grüße aus Wiesbaden…
Mit freundlichen Grüßen
Jenny H.

Individuelle Reiseanfrage