Flugpauschalreise Azoren

Hallo Jeanette,
ich / wir wollten uns noch mal recht herzlich für den tollen Urlaub und die Organisation drum herum bei dir und deiner Kollegin bedanken! Leider ist das schon wieder ein Monat her und wenn es nach mir ginge, dann könnte ich jetzt schon wieder weg…

Das Hotel war super, Essen und Personal topp, genauso wie die ruhige Lage auf einer Klippe direkt über dem Meer. Alles in Allem haben wir eine erholsame Woche mit vielen Eindrücken erlebt und sind total entspannt wieder zu Hause angekommen.

Mit Auto und der Autovermietung hat alles gut geklappt und so sind wir in der Woche Urlaub ca. 800 km gefahren. Einzig die Anfahrtsbeschreibung zum Hotel war etwas verwirrend, dort haben Entfernungen nicht wirklich gestimmt.

Wettermäßig wussten wir ja im Vorfeld bereits, auf was wir uns einlassen, aber bei 20 Grad kann es ruhig auch ein- zweimal am Tag Nieselregen zwischen den sonnigen Momenten geben.

Im Anhang habe ich noch zwei Bilder drangehängt.
Viele Grüße und eine stressfreie Vorweihnachtszeit!
Christoph

Individuelle Reiseanfrage