Flugpauschalreise Abu Dhabi, VAE

Hallo Frau Steffen,
wollte nur kurz eine Rückmeldung schicken zu unserem Urlaub in Abu Dhabi. Das Wetter war vom feinsten und wir haben uns sehr wohl und sicher gefühlt. Es leben hier freundliche und Fremden gegenüber offene Menschen. Dubai ist deutlich weiter als Abu Dhabi (Es gleicht einer riesigen Baustelle mit fertigen großartigen Gebäuden dazwischen).

Der Amerikanische Einfluss ist unübersehbar, was uns sehr gut gefallen hat. Essen ist sehr günstig (z.B. ein ganzes fertiges Hähnchen kostet im großen Supermarkt 14 Dhm also unter 3 Euro. Zum Vergleich an der Cote d'Azur waren es über 10 Euro). Eine Taxifahrt über 150 Km von Dubai nach Abu Dhabi hat 242 Dhm (ca. 50 Euro) gekostet (fragen Sie mal in Nürnberg, aber nicht umfallen).

Kurzum es ist sehr zu empfehlen hier den Herbst oder Winter Urlaub zu machen. Im Sommer denke ich ist es zu heiß denn jetzt werden noch locker 40 Grad erreicht. Wir werden wenn alles normal läuft wieder in den VAE Urlaub machen, allerdings diesmal in Dubai.
Gruß
Michael N.

PS; Einen genauen Reisezeitpunkt für die USA Reise kann ich noch nicht nennen. Geplant ist im Juni wie letztes Jahr denn die Ferien sind nächstes Jahr sehr spät. Wir müssen allerdings diesmal 4 arbeitende Leute unter einen Hut bringen, ist schwieriger.

Individuelle Reiseanfrage