Pauschalreise Zypern Cynthiana Beach Hotel Paphos

Liebe Frau Lang,
gerne gebe ich ihnen einen kurzen Reisebericht von unserer Reise nach Zypern :)

Als wir im Hotel angekommen sind, wurden wir sehr freundlich empfangen, sogar auf Deutsch. Wir haben dann anstatt eines Standardzimmers sogar ein Superior-Zimmer bekommen.

Das Zimmer war ok, auf dem Balkon angekommen waren wir leider nicht mehr so begeistert, wir hatten zwar einen seitlichen Meerblick, jedoch einen frontalen Baustellen-Blick... Da es nicht so aussah als würde dort gearbeitet werden haben wir gedacht, für die paar Tage ist es dann ok. Am nächsten Tag jedoch wurden wir um 7 Uhr von dem Baustellenlärm geweckt und das an meinem Geburtstag :(

Dann sind wir zur Rezeption und haben für 42 € zusätzlich ein Meerblick Deluxe Zimmer bekommen (da mir das angebotene Standardzimmer nicht gefallen hat...). Dieses Zimmer hatte einen traumhaften Ausblick und war sehr modern eingerichtet :)

Die Hotelanlage war sehr gepflegt und das Essen war auch ok, beim Essen hatte man ebenfalls einen tollen Blick aufs Meer. Es gab einen großen Swimmingpool und eine Grotte, von der aus man direkt ins Meer schwimmen konnte. Außerdem konnte man abends einen sehr schönen Sonnenuntergang genießen.

Bis zum Coral Bay waren es 10 Minuten mit dem Bus für 1,30 €, jedoch muss man hier etwas Geduld aufbringen; an einem Tag haben wir fast 1 Stunde warten müssen... Aber der Strand war sehr schön.

In die andere Richtung fährt man in die Stadt, dies dauert eine halbe Stunde. Auch ein nettes Hafenstädtchen.

Abends sind wir zweimal (da es einfach so gut war) in das Restaurant Doria direkt neben dem Hotel gegangen. Sehr freundliches Personal, Ausblick aufs Meer und leckeres Essen, echt zu empfehlen!

Wir waren sehr zufrieden und freuen uns schon jetzt auf unsere Reise nach Rom und Amerika :)

Liebe Grüße
Sarah & Tristan O.

Individuelle Reiseanfrage