3-Tage-Städtereise Berlin Hotel Adlon

Hallo Frau Lehmann,
Kurzbericht über 3-Tage-Reise Berlin: Berlin ist sicherlich eine Reise wert. Vor allem wenn man es mit dem Hotel Adlon verbindet, nicht nur wegen der Lage.
Gute Zimmer, keine Geräusche, von der Klimaanlage merkt man nichts etc.
Der Swimmingpool im Haus hat auch seine Vorteile, wenn man abends pflasterlahm heimkehrt... Personal sehr freundlich bis herzlich und das in Deutschland. Frühstücksbuffet für 25 € geht voll in Ordnung (ausgesuchte internationale Produkte)

Wir hatten noch einen Adlon-Limousinenservice vom Flughafen kurzfristig in Anspruch genommen und dadurch entsprechenden Empfang mit Frack und Zylinder.
Vielleicht konnten wir auch deshalb schon um 8:45 unser Zimmer beziehen und nicht erst um 16:00.

Grüße auch an Frau Richter
K. Utzelmann

Individuelle Reiseanfrage