Familienreise Generator Hostel Barcelona

Liebe Martina,
vielen Dank für die guten Wünsche, auch Euch einen gelungenen Einstieg!
Wir hatten fantastische Tage in Barcelona, das ist wirklich eine sagenhafte Stadt. Das "Generator-Hostel" liegt sehr gut, auch das Viertel Gracia ist trendig (da übernachten auch unsere Lehrer beim Austausch), das Hostel war picobello sauber und wirklich sehr stylisch, hatte mehrere Aufenthalts- und Spielräume und auch eine tolle Bar.

Man könnte kritisieren, dass das Zimmer sehr klein war, es hatte keinen Platz für einen Stuhl, Tisch oder gar Schrank, es gab nicht einmal Kleiderhaken. Wir haben das obere Bett des dritten Stockbettes hochgeklappt und das untere 5. Bett als Ablage benutzt, sonst hätten wir auf die Bettkästen unter den Betten zurückgreifen müssen. Anfangs waren wir etwas konsterniert (ehrlich gesagt: nur ich, Petra und die Kinder weniger), dann allerdings hatten wir uns alle daran gewöhnt, wir waren wirklich nur zum Schlafen im Zimmer. Wir würden es wieder nehmen!
Viele Grüße,
Michael (mit Familie inkl. 2 Jugendlichen 18 und 16 Jahre)

Individuelle Reiseanfrage