Reise-Kombination Neuseeland Australien individuell

Landschaft in Neuseeland

Liebe Frau Richter,
wir möchten Ihnen etwas verspätet auf Ihre Mail antworten. Nach langem Urlaub mussten wir erst wieder mit der Arbeit klar kommen.

Unser Urlaub hat wunderbar geklappt. Alles war wie erwartet oder besser. Wir haben viel von Neuseeland gesehen und erlebt.

Alle Flüge haben inkl. Anschlussflügen geklappt. Das Zimmer in Singapore war top. Wohnmobil Übernahme in Cristchurch war Problemlos und schnell. Wir hatten per Internet eingecheckt.

Das Fahrzeug war sehr neu und entsprach unseren Vorstellungen. Die Abgabe des Fahrzeugs ging reibungslos wir hatten im Vorab die schnelle Rückgabe gebucht (sehr zu empfehlen da auch die Straßengebühren wohl im Preis enthalten waren )

Das Hotel in Sydney war sehr gut und hat uns ausgesprochen gut gefallen. Verkehrsgünstig gelegen in einer ruhigen Lage.

Vielen Dank für die Buchung und Organisation.

Anbei ein paar Tipps die keine Kritik darstellen sollen und unsere Reise nicht beeinträchtigt haben.

Die Sitzplatzreservierungen im Flugzeug müssen durch die Fluggesellschaften schon Wochen vor dem Reisetermin erfolgt sein. Ca. 3 Wochen vor dem Reisetermin konnten wir nur mit Schwierigkeiten noch zwei Plätze nebeneinander bekommen. Bei zwei Flügen war es nur noch mit Aufpreis möglich.

Das Hotel in Singapore war auf Ihren Namen gebucht was beim Hotelpersonal zu einigermaßen Verwirrung sorgte.

Das Hotel in Sydney ist sehr zu empfehlen für Gäste die offen auf andere Reisende zugehen und sich auch mal unterhalten mögen (ein gemeinsamer großer Frühstückstisch).

Mit 8 Personen aus 5 Ländern sehr interessant und spaßig. Sollten Sie aber mal verschlossene Gäste haben ist etwas Vorsicht geboten. Uns hat es sehr gut gefallen und wir können es nur empfehlen wir würden es immer wieder buchen.

Der Anschlussflug in Frankfurt nach Berlin ist Zeitlich sehr sportlich bemessen. Hohe Gefahr den Flug zu verpassen. Ca. 30 min im Dauerlauf + Sicherheitskontrollen können einen leicht nervös werden lassen.

Nochmal vielen Dank. Bei Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Simone W.

Kundenfotos ( 4 )
  • Landschaft in Neuseeland
  • Strand in Neuseeland
  • Seelöwe am Strand
  • Seelöwe in der Wiese

Individuelle Reiseanfrage