Reise Curacao mit Hochzeit

Reise Curacao mit Hochzeit, Meerblick

Hallo Jeanette,
wir sind seit 1,5 Wochen wieder im Lande! Unsere Hochzeit war traumhaft (siehe Bilder). Es hat alles soweit geklappt und gepasst! Das Hotel Avila, Willemstad war gut, allerdings dachte ich die Zimmer wären noch etwas besser erhalten!

Beim Hinflug hatten wir leider 3 Std. Verspätung! (Statt um 10:00 Uhr sind wir um 13:00 Uhr gestartet). Erst hat man uns noch eine Stunde am check-in warten lassen und dann waren wir noch zwei Stunden im Flieger gesessen! (Klimaanlage wurde in der Zwischenzeit wohl repariert!) Kann man da irgendwelche Ansprüche geltend machen?
Die Armlehnen im Flugzeug gingen leider nicht ganz nach oben zu klappen und standen somit im 45 Grad Winkel zum Sitz! (Es war wohl eine alte KLM Maschine, dort gehen die Armlehnen nicht ganz nach oben!). Zum Glück saßen neben mir meine Eltern und Heiko musste sich somit nicht noch auf den nächsten Sitz quälen... (Ich konnte dann meine Eltern aufscheuchen wenn ich raus musste!). Die Toilette ging in dieser Maschine auch nicht umzubauen, d.h. hier mussten wir auch mit Notlösungen arbeiten und die "Küche" blockieren!

Das Auto hatten wir ja über Europcar... Allerdings ist hier noch zu sagen, dass es am Flughafen auf Curacao keinen Schalter von Europcar gibt! Das war etwas blöd, mussten uns erst durchfragen und irgendwann sind wir dann nach tausend Mal fragen beim Europcar-Mitarbeiter gelandet, der die Leute vom Flughafenparkplatz an die Europcar Station fährt! Nur falls Ihr vll. mal wieder Reisende für Curacao habt könnt Ihr das ja über einen anderen Anbieter buchen! Nach so einem langen Flug und noch Verspätung kann man so was dann eigentlich nicht mehr gebrauchen!

Aber wie gesagt, alles andere war super & vielleicht kannst Du Dich ja mal melden...

Liebe Grüße
Heiko & Nadine

Kundenfotos ( 2 )
  • Reise Curacao mit Hochzeit, Meerblick
  • Reise Curacao mit Hochzeit, Pool

Individuelle Reiseanfrage