Pauschalreise Kreta mit Hotel Ikaros Beach Resort & Spa

Hallo Frau Richter,
das mit dem Mietwagen habe ich mir schon gedacht. Dankeschön fürs nachfragen.Feedback möchte ich gerne geben:
Kreta:
Kreta ist eine sehr schöne Insel mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Menschen. Die Verständigung ist kein Problem, da fast durchgehend Deutsch und/oder Englisch gesprochen wird. Auch kulturell hat die Insel einiges zu bieten, von Tempeln über die Lepra Insel bis hin zu den Hippiehöhlen.

Hotel:
Das Hotel war in einem sehr guten Zustand und hat den Eindruck gemacht, dass es erst frisch renoviert wurde. Es befindet sich direkt am Strand und verfügt über zwei eigene Pools. Die Erreichbarkeit ist sehr gut, vom Flughafen zum Hotel benötigt man nur 30 Minuten.
Besonders hervorzuheben sind die reichhaltigen und guten Buffets, die das Hotel anbietet. Diese waren immer durchgehend lecker und vielseitig. Das Personal war ebenso freundlich wie kompetent und meistens auch mehrsprachig aufgestellt.
Das einzig Negative was uns aufgefallen ist, ist das das Geschirr und oder Besteck manchmal nicht richtig sauber war und noch Essensreste darauf geklebt sind. Nicht so schön, wurde aber bei Beanstandung immer sofort getauscht.
Wir können das Hotel aber auf jeden Fall empfehlen und würden auch noch einmal in dieses gehen.

Abläufe vor Ort:
War soweit alles super. Der Termin zum Abholen wurde uns am Donnerstag bekannt gegeben. Der Bus kam pünktlich am Hotel und auch planmäßig am Flughafen an. Am Flughafen selbst war dann eine Mitarbeiterin von Thomas Cook und hat die Reisenden auf die Schalter verteilt. Alles in allem also topp. Thomas Cook können wir also auch empfehlen.

Dienstleistungen:
Hier sind wir ebenfalls sehr zufrieden. Unsere Anfragen wurden immer zügig und zufriedenstellend bearbeitet. Auch waren alle Unterlagen rechtzeitig und vollständig vorhanden. Auch adeoreisen können wir weiter empfehlen.
Der Urlaub war also ein voller Erfolg :)
Andreas G.

Individuelle Reiseanfrage