Ostseekreuzfahrt AIDAmar

Hallo Martina, die Buchung über Euch hat sehr gut geklappt, vor allem dass ihr uns bei AIDA die Kabinen mit Balkon und Verbindungstür buchen konntet.

Beim Ausflug in St. Petersburg waren wir nicht so zufrieden, da die Reise nicht so verlief, wie wir das Ausflugspaket gebucht hatten. War auch ein bisschen zu teuer meiner Meinung nach, aber in St. Petersburg ist das ohne Visum leider nicht möglich. Vielleicht lag es auch an der Reiseleiterin. Dies haben wir aber gleich an Bord bei den betreffenden Mitarbeitern reklamiert, die für die Ausflüge zuständig waren.

Es wäre schön, wenn es vielleicht einen Fragenkatalog mit genauen Punkten geben würde, z.B. Erreichbarkeit der Mitarbeiter, Service am Telefon, aufbereitete Unterlagen, was immer ihr auch wissen möchtet, und dann mit einer Bewertungsskala von 1-10, über Beurteilung von eurem Service, um eine schnellere Antwort geben zu können. Der Kunde würde sich vielleicht eher zu einer Beantwortung der Fragen entscheiden, um sich nicht selbst etwas aus den Fingern saugen zu müssen, da er nicht weiß wie viel oder umfangreich das Feedback sein sollte.

Liebe Grüße
Susanne

Individuelle Reiseanfrage