Mietwagenrundreise Thailand

Sehr geehrte Frau Richter,
wir wollten Ihnen gerne ein Feedback auf unsere Thailandreise geben: Es war ein wunderschöner Urlaub mit vielen Eindrücken und Erlebnissen. Es hat alles super geklappt. Besonders hervorzuheben ist die schöne Rundreise, die durch das Engagement der örtlichen Reiseleiterin zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde!! Somit haben wir viel über die Bräuche und Traditionen erfahren, wie es wohl nur auf einer privat geführten Rundreise möglich ist. Großes Lob! Die Hotels auf der Rundreise waren alle unterschiedlich aber jedes für sich erstklassig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Toll war das Sheraton in Bangkok, direkt am Fluss --super Lager-- jederzeit wieder!

Das Le Meridien in Khao Lak hat uns auch gut gefallen. Wir waren ja im Vorfeld etwas verunsichert aufgrund der tendenziell schlechter werdenden Bewertungen bei Holiday Check. Es ist richtig, das Abnutzungsspuren in den Zimmern nicht zu verleugnen sind und nicht unbedingt dem 5 Sterne Standard gerecht werden, aber es war alles sauber, es hat alles funktioniert und die Zimmer sind geräumig. Das Hotel punktet mit der einmaligen Lage direkt am Traumstrand ,mit dem sensationellen Garten und den 3 großzügigen Pools. Der Service ließ in einigen Bereichen z.B: Lobbybar manchmal zu wünschen übrig (z.B.keine Bedienung), auch die Begrüßung an der Rezeption beim Einchecken war nüchtern uncharmant (erste Frage nach der Kreditkarte). Trotzdem ein sehr schönes Hotel, wo wir uns wohl gefühlt haben.

Baden im Meer ging zu keiner Zeit (Warnung vor "Jellyfish"), war für uns aber keine Beeinträchtigung der Urlaubsfreude, wir haben die wunderschönen Pools genutzt und das Meer ist auch so schön anzusehen. Wetter in Khao Lak war durchwachsen mit viel Regen und Gewitter. Halbpension stellte sich als die richtige Entscheidung heraus, in der Nachbarschaft nur Restaurants mit "Plastikstuhl-Charme". Essen in der Anlage durchweg gut, besonders das schön gelegene Thai Restaurant oder das Grillrestaurant direkt am Strand, tolles Ambiente. Das Hotel können wir auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ihnen, liebe Frau Richter, nochmals vielen Dank für Ihre Vorbereitung und Ausarbeitung dieser wunderschönen Reise (wir haben ja immer viele Sondersachen gehabt :)), die bei uns einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat!! Es hat alles gepasst, es gibt nichts zu kritisieren. Für unsere nächste Reise werden wir uns wieder bei Ihnen melden.

Liebe Grüße aus Oldenburg
Corinna und Martin S.

Individuelle Reiseanfrage