Mietwagenreise Norwegen & Schweden individuell

Guten Tag Frau Lang!
Herzlichen Dank für ihre Nachricht. Die Ferien waren super und wir waren sehr zufrieden, mit den von ihnen erstellten Reisezielen. Mit den Hotels, Transporten und Mietfahrzeug hat alles reibungslos geklappt und alles war bestens vorbereitet. Hierfür nochmals ein großes Dankeschön.

Leider ist und am zweitletzten Ferientag etwas Dummes passiert. Auf der Autobahn wechselte ein Lastwagen vor uns die Fahrspur und da passierte es. Ein Stein muss sich aus seinem Pneu gelöst haben und flog uns direkt in die Frontscheibe des Mietfahrzeuges, sodass es einen Riss in der Scheibe gab. Wir haben am nächsten Tag bei der Rückgabe den Mängel angegeben und die notwendigen Formulare ausgefüllt. Die Mietfirma kümmert sich nun um das weitere Vorgehen. Hierzu möchte ich mich noch bei Ihnen erkundigen, ob wir gegen solch einen Steinschlag versichert sind und ob die Kosten oder ein Teil der Kosten gedeckt sind?

Ich danke ihnen recht herzlich für ihre Bemühungen und werde in Zukunft sicher wieder auf Sie zurückgreifen, wenn es um meine Ferienplanung geht J
Gruß
Cedric G.

Individuelle Reiseanfrage