Flugpauschalreise Mallorca Hostal Maria Eugenia

Hallo,
wir sind aus unserem Urlaub zurück und sind -wie immer- absolut begeistert. Auch wenn wir dieses Mal "nur" in einem Hostal waren, können wir nur positives berichten. Das Hostal Maria Eugenia liegt direkt am Palmira-Strand von Paguera (Peguera in der Landessprache) und ist wirklich nur durch einen ca. 4 m breiten Fußweg vom Strand getrennt. Der Eingang des Hotels liegt direkt an der Fußgängerzone und nur ca. 20 Meter von der Bushaltestelle nach Palma entfernt. Das Frühstück sowie Abendessen wird in der Strandbar des Hostals serviert und es war einfach traumhaft, direkt am Strand zu sitzen und dort zu essen. Das Essen war sehr lecker und trotz Halbpension konnte man sich aus der Menükarte aussuchen, was man essen möchte. Das Frühstück wurde in Buffetform angeboten und es gab alles, was zu einem guten Frühstück dazugehört. Unser Zimmer war sehr geräumig und mit Balkon und Meerblick – richtig toll!

Unser Fazit: Ein reiner Strandurlaub muss nicht teuer und kann trotzdem rund herum gelungen sein :-)
Viele Grüße, Ihre Jasmin K.

Individuelle Reiseanfrage