Flugpauschalreise Afitos/Chalkidiki, White Suites Resort Hotel

Flugpauschalreise Griechenland, Chalkidiki

Hallo Liebe Frau Seeger,
unser Urlaub auf der Chalkidiki war sehr angenehm und das Wetter übertraf unsere Erwartungen! Wir hatten jeden Tag Sonne, Strand und Meer und konnten die überarbeitete und durch die Umstände gestresste Seele baumeln lassen und entspannen.
Wir wollten Sie dennoch wissen lassen, dass uns zwei Dinge negativ aufgefallen sind, welche vielleicht auch zukünftigen Reisenden erspart bleiben könnten.

1. Durch unseren sehr frühen Flug, erreichten wir schon gegen 10:00 unser Hotel. Dort erklärte man uns jedoch, dass wir unser Zimmer erst ab frühestens 13:00 beziehen könnten. Somit waren wir gezwungen, bei 35 Grad im Schatten, die noch verbleibenden drei Stunden auszuharren, ohne die Möglichkeit uns "strandgerecht" umzuziehen. Ebenfalls sagte man uns am Empfang, dass uns am Tag der Anreise lediglich das Abendessen der gebuchten Halbpension zustehe.

2. Am Tag der Abreise erwartete uns dann ein ähnliches Problem, wie am ersten Tag. Wir mussten das Hotelzimmer um 12:00 übergeben und hatten diesmal geschlagene 6 Stunden, die wir flugfertig und gepackt auf der Hotelterrasse verbringen mussten, bis uns der Transfer abholte. Hier waren wir ebenfalls gezwungen für eine Mahlzeit der Halbpension zu bezahlen, da diese am Abreisetag nicht mehr im Preis enthalte sei.

Diese Umstände waren, bei einem Blick auf den Preis für den Urlaub, ein Dämpfer für einen ansonsten traumhaften Urlaub in Afitos. Vielleicht ist es ja möglich, bei der nächsten Reise, die wir auch gerne wieder über Ihr Reisebüro buchen würden, die An- und Abreisetermine zeitlich so abzustimmen, dass kein Leerlauf und keine unerwarteten Extrakosten für Verpflegung trotz gebuchter Halbpension entstehen.

Anbei finden Sie noch einen kleinen Eindruck von unserer Zeit im White Suites Resort Hotel.

Mit sonnigen Grüßen
Gönül & Dominic B.

Kundenfotos ( 1 )
  • Flugpauschalreise Griechenland, Chalkidiki

Individuelle Reiseanfrage