Badereise Malta Hotel Hilton Malta

Hallo Frau Otto,
ich wünsche Ihnen und dem gesamten Team ein frohes neues Jahr. Vielen Dank der Nachfrage, ich bin wunderbar ins neue Jahr gekommen.

Auch dank ihnen! Die Reise war – wie immer – perfekt organisiert. Der Flug mit der AirMalta war super pünktlich und das Hotel kann ich ausnahmslos empfehlen. Zwar ist die Lage des Hotels nicht so gut, verglichen mit dem Hotel Palace aus dem letzten Jahr aber dafür ist es im Service und auch im Design noch eine ganze Spur besser. Wir hatten ein Zimmer im offensichtlich frisch renovierten Teil was es natürlich noch toller machte. Die Lage ist direkt am Meer und man muss eine Fahrtzeit von ca. 20 Minuten zur Hauptstadt einplanen. Ist aber im Grunde kein Problem, da wirklich 300 m vor dem Hotel eine Bushaltestelle ist an welcher alle 3 Minuten ein Bus in Richtung Valetta fährt.

Liebe Grüße,
Ralf H.

Individuelle Reiseanfrage